Donnerstag, 29. Juni 2017

Summertime! "Oben ohne" beflügelt die Sinne...

Sonne auf mein Haupt!


Die Temperaturen steigen, die Sonne strahlt, die Tage sind lang und der warme Wind weht einem um's Haupt (oder Haar, wenn man welches hat ;0)

Zum bequemen entspannen ein guter 2-Sitzer, der A5 Quattro
Da ist die beste Art der Fortbewegung natürlich "Oben ohne", runter mit dem Top, Offenherzig und dem Sommer am nächsten.

Dazu chillige Musik, schöne Straßen, eine bezaubernde Landschaft und das gute Gefühl, der Tank ist noch voll!

Solche Dinger kann man sich ausleihen, sollte man sich mal ausleihen. Muss ja nicht gleich ein A5 sein, kann aber auch ein 911er Cabrio sein – however..
King of the road - je kleiner die Straßen, desto feiner ;0)
Für diesen einen Tag im Sommer, den speziellen "Cabrio-Tag", an dem alles stimmig ist (Wetter, Strecke, Beifahrer (?)) lohnt es sich, sich mal so ein Gefährt zu gönnen.

Es kann ein unvergesslicher Tag werden, kann aber einfach auch "nur" schön sein, dieses Gefühl mal (wieder) zu genießen – diese Leichtigkeit, Beschwingtheit, Freude, Frische...

Cabrio fahren ist chillen, cruisen, entspannen, genießen, relaxen und schwelgen.

Cabrio fahren ist Kurzurlaub.
... und man sollte nicht vergessen, sich vorher ausreichend einzucremen ;0)

Also, in diesem Sinne...
midlife cruising as its best, Bullshit revolte ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bullshit Revolte midlife-cruising | simply a human disaster ;0)