Freitag, 16. März 2018

24h MTB-Race-München – angemeldet!

Vornehmen kann man sich ja vieles...

aber "angemeldet" ist dann schon eine "ernsthafte Absicht"! ;0)


Ist noch lange hin, klar – obwohl... mal ist das Wetter zu schlecht, mal die Zeit zu knapp, mal die Trainings-Lust unauffindbar und mal die Form zu kläglich. 

Hilft aber alles nichts, der Termin ist fix!
Und darum gilt es bis dahin möglichst oft und viel in die Pedale zu treten und den Hintern abzuhärten.

Die 24h-Herausforderung finde ich cool, zumal man ja quasi nicht "verloren" gehen kann, bei einem Parkour mit gerade einmal knapp 7 Kilometer.
Aber dafür kann man mit 100Hm pro Runde klasse seine erbrachte Leistung zum Höhenflug addieren, auch wenn es schon tief in der Nacht ist. 
Ich habe mir vorgenommen von "Meeresspiegel" eine gemessene Höhe irgendwas zwischen Zugspitze oder Montblanc zu erklimmen – und muss ja nicht 24h am Stück strampeln... gibt ja auch was zu essen, dort, direkt an meinem Ein-Mann-Fahrerlager-Zelt auf der Tartanbahn im Olympiastadion.

Ist eine coole Location und wird auch eine interessante Stimmung dort sein, wenn es nicht regnet.
Aber jetzt heißt es erst einmal in nächster Zeit... strampeln, hier und dort, Kilometerfressen, Waden straffen, Mukkis trainieren – eben: "Ordentlich am Rad drehen"!!! ;0)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bullshit Revolte midlife-cruising | simply a human disaster ;0)